Everso English


Englisch lernen im Sprachgebiet für Studenten mit kulturellen Interessen

TEFL Kurse im Herzen Englands

Laden Sie einen druckfähigen Flyer herunter

Klicken Sie hier, um zum Anmeldeformular für Ihren TEFL-Kurs zu gelangen

Lernen Sie Englisch als Fremdsprache in der historischen Kathedralenstadt von Winchester. Winchester ist eine elegante, antike, kultivierte und lebhafte Stadt, die ebenso berühmt ist für ihre kulturellen Festspiele wie auch ihre ausgezeichneten Restaurants , Straßenkaffees und grossartigen Pubs. Winchester ist umgeben von einer üppigen grünen Landschaft im Herzen von Hampshire und wird im Stadtführer beschrieben als "England, wie es sein sollte". Von Winchester gelangen Sie in weniger als einer Stunde nach London, Stonehenge, Oxford und die wunderschöne Küste von Dorset.

EnglishDutchGermanFrenchSpanish

Verbessern Sie Ihr mündliches und schriftliches Verständnis der literarischen Vergangenheit Grossbritanniens. Klicken Sie auf einen der Authoren und erfahren Sie mehr über die englische Literatur. Unsere Tagesausflüge vermitteln ein reichhaltiges Wissen über das englische literarische Erbe, mit Schwerpunkt auf dem Leben und den Werken von Jane Austen, Charles Dickens und William shakespeare.

Unsere Lehrer haben mindestens einen Hochschulabschluss in Englisch. Die Hauptlehrer haben das TEFL-Zertifikat (Teaching English as a Foreign Language). Unsere Organisation hat grosse Erfahrung im Unterrichten von allgemeinem Englisch, Business Englisch und dem IELTS Wiederholungskurs (International English Language Training). Die Studenten können daher sicher sein, dass sie bei uns ihr Englisch je nach ihren Bedürfnissen mit professioneller Hilfe verbessern können.

Winchester Riverside
Winchester Cathedral
Winchester shopping

Nebst den Sprachkursen hat sich unser Stammhaus, A Star English, auf Kurse über englische Literatur spezialisiert. Das bedeutet, das die Lehrer von Everso English auf ein reichhaltiges Wissen zurückgreifen und an Studenten weitergeben können, die ihre Kenntnisse über englische Literatur vertiefen wollen. Wir organisieren regelmässige Ausflüge an Orte, die sich den beliebtesten englischen Autoren widmen, einschliesslich Jane Austen, Charles Dickens und William shakespearee. (Für nähere Informationen siehe die Seiten über Literary Experience.)

Der Unterricht findet täglich bei den Gastfamilien statt. so dass die Studenten in einer angenehmen und komfortablen Umgebung von ihren privaten Lektionen durch die Lehrer profitieren können. Die Lektionen können auch mit einem zweiten Studenten zusammen stattfinden, der ein ähnliches Niveau von Englischkenntnissen hat. Ausserdem gibt es Programme für kleine Gruppen an externen Veranstaltungsorten, wo während der Saison verschiedene Aktivitäten stattfinden (weniger als 6 Studenten). (Bitte erkundigen Sie sich über die Programme.)

Winchester Walls

Herzlich willkommen zu unserem etwas anderen Englischkurs

Verbessern Sie Ihr mündliches und schriftliches Verständnis der literarischen Vergangenheit Grossbritanniens. Klicken Sie auf einen der Authoren und erfahren Sie mehr über die englische Literatur. Unsere Tagesausflüge vermitteln ein reichhaltiges Wissen über das englische literarische Erbe, mit Schwerpunkt auf dem Leben und den Werken von Jane Austen, Charles Dickens und William shakespeare.

Informationen - Lehrer - Gastfamilien - Kurse - Anmeldeformular - Kontakt

Wir tun alles, um unseren Studenten einen angenehmen und lehrreichen Bildungsaufenthalt zu ermöglichen, sowohl während des Unterrichts als auch während der Zeit, die sie mit ihren Gastfamilien verbringen. Die Gastfamilien werden nach ihrer Bereitschaft ausgewählt, ausländische Gäste bei sich willkommen zu heissen und sie an ihrem Familienleben teilhaben zu lassen. Das Engagement der Gastfamilien, zusammen mit ihren Studenten das historische und moderne Winchester zu erkunden, ist ein wesentlicher Bestandteil der Vorgehensweise bei Everso English. 2012 ist ein besonders interessantes Jahr für einen Besuch. Die kulturellen Festspiele "Best of British", dauern acht Wochen und sind ein Höhepunkt in Winchester dieses Jahr und in London beginnt die Olympiade am 27. Juli, nur eine Stunde entfernt!


Wenn Sie die Gelegenheit ergreifen wollen, intensiv Englisch zu lernen in einer angenehmen und freundlichen Umgebung mit einer reichen englischen Kultur, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Stellen Sie eine Frage
Melden Sie sich an

University of Winchester logo

Discover our partnership with the university of Winchester

Learn English as a Foreign Language in the historic cathedral city of Winchester. Winchester is an elegant, ancient, cultured and lively city well known for its cultural festivals as well as excellent restaurants, street cafes and great pubs. Found in the heart of leafy Hampshire, Winchester is surrounded by lush green countryside and is described in the visitor guide as 'England as it ought to be.' From Winchester you can visit London, Stonehenge, Oxford and the beautiful Dorset coast, in under an hour.


Everso English offers high quality, private tuition, to full-immersion students, who are looking to improve their spoken and written English. We are an exciting new branch of our ten year old business, A-Star English ( Our management team, tutors and hosts work together with a desire to offer a truly exceptional English Experience.

Our tutors are qualified in English studies to degree level as a minimum. Our lead tutors hold Teaching English as a Foreign Language (ELT) certificates. As an organisation we are experienced in delivering this work for general English, Business English and International English Language Training (IELT) examination revision. Students can therefore be assured of receiving exceptional help to improve their English, whatever their needs.

Winchester Riverside
Winchester Cathedral
Winchester shopping

As well as teaching English Language, our parent company, A-Star English, specialises in teaching English Literature. This means that Everso English tutors are able to draw on a depth of literary knowledge for students who may wish to enrich their learning with a knowledge of English Literary culture. For those interested, we provide regular opportunities to visit some of the sites devoted to Britain’s best loved authors, including: Jane Austen, Charles Dickens and William Shakespeare. (See our Literary Experience pages for more information.)

The lessons take place at the host family's home, where the tutor will visit daily throughout the week. This means students are in a comfortable and familiar environment in which they will benefit from the individual lesson programme. There is also the option for students to receive lessons with a friend of similar English level. In addition, we run small group programmes (less than 6 students) which take place in an external local venue, during highly popular times of the year. (Please ask regarding availability.)

Winchester Walls

Welcome to your ELT course with a difference

Improve your written and spoken understanding of Britain’s literary past by clicking on your desired author to read about our English Literary Experiences. We have put together day trips that are bursting with the cultural sites and tastes of our English Literary Heritage; focusing on the lives and works of Jane Austen, Charles Dickens and William Shakespeare. 

Info - Tutors - Hosts - Lessons - booking form - Contact

We work carefully to ensure students have both an enjoyable and educational experience, both within lesson time and time spent with host families. To this end, hosts are selected on their enthusiasm to welcome overseas guests into their homes and integrate students into family life. It is essential to the Everso English approach that host families are also dedicated in their commitment to help students explore historic and modern Winchester.

Copyright Everso English Ltd

So, if you're interested in taking up the opportunity to do some serious learning, in an environment that is lively, friendly, supportive and brimming with English culture, we hope you'll get in touch - and we look forward to hearing from you!

Ask a question
Book your experience